RurWeb - Informationforum für den Wirtschaftsraum Düren-Jülich
  Kleinanzeigen · Kontaktbörse · News · Termine · Vereine · Impressum/Datenschutz
Login / Anmeldung 
Name:
Passwort:
Automatisch anmelden.
(Passwort speichern)


Kostenlos registrieren | Passwort vergessen | Hilfe
Aktuelle Termine 
Samstag 24.08.2019
 20:00: Nachts im Museum – Fledermäuse in der Zitadelle Details 
Freitag 30.08.2019
 19:30: “A Tribute to Bags“  Details 
Samstag 31.08.2019
 10:00: 2 Tage Sicherheit/Selbstsicherheit für Mütter und Kinder 5-8 Jahre  Details 
 11:00: Historischer Annamarkt Details 
 20:00: Schützenfest in Nörvenich-Rath Details 


Weitere aktuelle Termine finden Sie hier
 
RurWeb > Kleinanzeigen > Haus & Garten > Elektrogeräte & Zubehör > Details
Kleinanzeige 

Elektro Kühlbox Ipv Ezetil E45 mit AES 12V und 220V
  
Angebot
Preis:85,00 EUR
Anbieter
zocker49
Adolf Hochberg
52349 Düren
E-Mail: hochado51@t-online.de 
Erstellt:24.07.2019
Gültig bis:18.09.2019




themoelektrische Kühlbox mit 12Volt. Ca. 45 Liter Innenvolumen

Ideal für Camping, PKW, Reise, Einkauf

• Mit AutoBatterieEntladeschutz = AES
• Mit LCD Innenraumtemperaturanzeige
• kühlt 22 Grad unter Umgebungstemperatur
Maximale Kühlleistung 5 – 7 Grad
• Fasst 2,0 Liter Euroflaschen stehend
• Wartungsfreies Peltier-Kühlsystem
• Zusatzinnenventilator - sorgt für schnelle und gleichmäßige Kühlung
• Dichtungsgummi im Deckel reduziert Kondenswasserbildung
• Kabelfach für 12/24 V – Stecker und Kabel
• Das Boxenunterteil ist extra stoßfest und robust
• Hochwertige Isolierung - • Fasst 50 Dosen á 0,33 Ltr
Mit 220 V Netzteil - NEUPREIS 184€
Vor ein paar Jahren gekauft aber nur getestet und ansonsten unbenutzt
Beschreibung
Elektro Kühlbox direkt vom Hersteller gekauft identisches Produkt wie Ezetil
Von Ezetil ist man Hochwertiges gewohnt, und auch die E45 macht da keine Ausnahme. Die thermoelektrisch betriebene Kühlbox wird von den Nutzern als leistungsstark und rundum praktikabel beurteilt, wenngleich ein kleiner Haken die Freude am Gerät trübt: Die versprochene Stehhöhe für 2-Liter-Flaschen sei nur insoweit realistisch, als die Flaschenböden exakt in die vorhandenen Aussparungen gepfriemelt werden - zumindest in der Coca-Cola-Reihe. Ansonsten aber scheint die Frische-Box ihre Sache gut zu machen: Getränke und Verpflegung unterwegs schnell herunterkühlen.
Mit ihrer respektablen Kühlleistung, dem geringen Gewicht (9,7 Kilogramm) und ihrer Stellfläche (62 x 40 Zentimeter) ist sie die richtige Wahl für die Verpflegung einer Familie auf langen Urlaubsfahrten. Um die Kühlleistung kümmern sich Peltier-Elemente, nichts anderes als temperaturerzeugende Teile der thermoelektrisch betriebenen Kühlboxvarianten. Ähnlich wie für die leistungsstarken Kompressor- oder Absorberkühlboxen können dazu der Auto-Zigarettenanzünder oder die Steckdose im Hotelzimmer genutzt werden. Allerdings muss man mit einer Geräuschen durch den Lüftermotor rechnen, weshalb sich die E45 für Schlafräume nicht empfiehlt.
Vor allem wer gerade wegen des attraktiven Kaufpreises zum E45 greift, ist mit der Frische-Box gut beraten. Denn gemessen an der systembedingt geringeren Kühlleistung können Ezetil regelmäßig mit guten Leistungsdaten für das Geld aufwarten. Die E45 mit ihren 45 Litern Nutzvolumen scheint sich als der gleichwertige, nur etwas größere Bruder ebenfalls ganz oben zu positionieren. Nutzer dürfen mit einer guten Isolierung, guten Kühlleistung und einem angenehmen Handling rechnen.
Bei der Wahl der passenden Kühlbox ist nicht so sehr die Technik, sondern der Verwendungszweck wichtig, denn eine Kühlbox, die alles kann, ist schlicht noch nicht gebaut worden. Wer mobil sein möchte, muss mit Abstrichen leben, und fast immer ist man abhängig von Umgebungstemperaturen. Bei der E45 werden allerdings achtenswerte Delta-Temperaturen von bis zu 22 Grad - ein noch ordentlicher Wert für Getränke, für das Grillfleisch kann es bei 35 Grad Hitze allerdings schon kritisch werden. Insoweit erscheint die Empfehlung offensichtlich:
Das Modell der 45 Liter-Klasse ist ein guter Kompromiss aus Platzangebot, Eigengewicht und Kühlleistung immer dann, wenn eine große, aber erschwingliche Kühlbox gesucht wird.
am besten wäre abholen -. aber Versand gegen Gebühr geht auch

(Bilder bitte zum Vergrößern anklicken)










Zurück zur Liste
ANZEIGE
Hauptseite ] [ Anmeldung ] [ Impressum & Datenschutz ] [ Informationen zu Werbemöglichkeiten ] [ RurWeb als Startseite ] [ Düren ]
  Haftungsausschluss:
Sämtliche Kleinanzeigen werden ohne vorherige Kontrolle durch Frank Reiermann veröffentlicht. Frank Reiermann haftet in keiner Form für die Richtigkeit von Angeboten. Sofern aufgrund einer Kleinanzeige ein Vertrag zustande kommt, ist Frank Reiermann nicht Partei dieses Vertrags. Bitte beachten Sie, dass die Identität von Anbietern möglicherweise falsch sein könnte, da es keine Möglichkeit gibt, diese via Internet zu überprüfen. Sollten Sie unseriöse Angebote finden, bitten wir um Information - Danke !