RurWeb Visitenkarte 
Diese Visitenkarte wurde bereits 6104 mal aufgerufen.
E-Mail:Pagefox@t-online.de
Geburtsdatum:21.07.1956

pagefox ist seit dem 6.02.2005 Mitglied bei RurWeb und war zuletzt am 31.07.2022 online.


Gästebuch 

Donnerstag
03
Juli 2008


16:59
Name:
Gästebuchbeitrag:
hi schöne grüsse,krebs grüsst krebs,



Sonntag
16
Dezember 2007


13:28
Name: Rike
Gästebuchbeitrag:
hallo du...
du grüßt immer alle so nett bei rurweb,da grüß ich einfach mal zurück und wünsche dir auch einen schönen 3.advent
lg Rike



Donnerstag
23
November 2006


06:12
Name:
Gästebuchbeitrag:
L.G. auch von mir danke für die wiederaufnahme im web. Viele Grüße Nikola



Donnerstag
23
November 2006


05:49
Name:
Gästebuchbeitrag:
L.G. auch von mir.War früher schon mal hier. Macht super viel Spaß. Bis denne:):):)



Mittwoch
15
März 2006


16:50
Name: kruemelchen1
Gästebuchbeitrag:
hallo,

lasse auch in dieser vk meine spuren .

viel spaß weiterhin bei rurweb.......

lg, kruemelchen



Sonntag
12
März 2006


19:40
Name: anni
Gästebuchbeitrag:
Hallo Pagefox,
wollte dich auch mal grüßen.
Bis denne.
LG



Sonntag
17
Juli 2005


12:02
Name:
constanze
Gästebuchbeitrag:
Hi Pagefox,
wünsch' dir nen schönen Sonntag, und es tut gut, zu lesen, dass hier auch Leute unseres Jahrgangs vertreten sind...
LG Constanze



Samstag
12
Februar 2005


14:45
Name:
schnecke1969
Gästebuchbeitrag:
Hallo Pagefox,
dann bin ich ja uch mal irgendwo die Erste *gg* und das für ne Schnecke *lach* .
Lass dir mal eine großes HALLO da .
LG Schnecke





Gästebuch Eintrag hinzufügen 
Ihr Name:
E-Mail:
Ihr Eintrag ins Gästebuch:
Aus Sicherheitsgründen speichert RurWeb zu jedem Eintrag die IP-Nummer.
Diese Visitenkarte wurde von einem RurWeb-Nutzer erstellt und ohne Überprüfung von Frank Reiermann veröffentlicht. Falls diese Visitenkarte anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält, informieren Sie uns bitte unter 02421/6928-0.