RurWeb Visitenkarte 
Diese Visitenkarte wurde bereits 5810 mal aufgerufen.

Benutzerinformationen
Name:Bernadette Gemünd
Wohnort:52372 Kreuzau
E-Mail:dreamflowers2004@yahoo.de
Geburtsdatum:30.04.1960 (noch 5 Tage bis zum Geburtstag)

dreamflowers2004 ist seit dem 9.09.2006 Mitglied bei RurWeb und war zuletzt am 7.08.2011 online.


Gästebuch 

Donnerstag
11
September 2008


02:41
Name: columbus
Gästebuchbeitrag:
hee du!! jeder neue morgen lässt ein licht erstrahlen....und die finsterniss.......geht unter....und die wärme kommt zurück...sollte man es auch nicht immer verstehen....aber....das durch den regenbogen zu gehen ist wunderschön....liebe Grüsse....Matthias



Mittwoch
10
September 2008


16:52
Name: sissi
Gästebuchbeitrag:
Es ist leichter zu kritisieren als zu verstehen-
leichter Angst zu haben, als Mut.
Es ist leichter zu schlafen als zu leben-
leichter zu feilchen, als einfach zu geben.
Es ist leichter zu bleiben was man geworden ist, als zu werden was man im Grunde ist.
(Hans Kruppa)
Lass dich nicht unterkriegen...deine Nichte



Mittwoch
10
September 2008


16:22
Name:
columbus
Gästebuchbeitrag:
...hee...du.....lieben Gruss..........drück dich......
es ist immer schön....wärme zu spüren wenn man sie braucht...alles liebe.....Matthias



Mittwoch
10
September 2008


16:01
Name:
columbus
Gästebuchbeitrag:
....Hallo lieben Gruss lass ich mal da...gefühle sind eine wunderschöne sache...aber wenn sie zerbrechen....schneiden sie in deine Seele..darum....sollte man sie gut behüten...lieben Gruss..an dich...drück dich mal wenn ich darf....lg...Matthias



Donnerstag
31
Juli 2008


16:58
Name: sissi
Gästebuchbeitrag:
Hi Tantchen, lasse dir mal liebe Grüsse da....hoffe es geht dir gut...deine Lieblingsnichte Sissi



Samstag
01
September 2007


14:55
Name: columbus
Gästebuchbeitrag:
hye...

einen lieben gruss..lass ich da......der kleine

columbus



Montag
26
März 2007


20:49
Name:
womanizer
Gästebuchbeitrag:
wow...du bist aber ne sehr hübsche!!!
lg...der womanizer



Dienstag
20
März 2007


21:59
Name:
jojo55
Gästebuchbeitrag:
grüsse dich auch aus düren,viel spass bei uns im Chat,ist oft lustig hier man muß nur rein schauen....gruß...Jojo53



Dienstag
20
März 2007


13:58
Name:
frautaxi11
Gästebuchbeitrag:
mal schnell schöne grüße aus dem duerener chat da lassen schönen gruß von frautaxi



Sonntag
25
Februar 2007


23:44
Name:
-alex.71
Gästebuchbeitrag:
Hallo Schwarzwaldmädel, hoffe du hast dich gut eingelebt und nun SCHÖNE GRÜSSE aus der Heimat! Alex



nächste Seite


Gästebuch Eintrag hinzufügen 
Ihr Name:
E-Mail:
Ihr Eintrag ins Gästebuch:
Aus Sicherheitsgründen speichert RurWeb zu jedem Eintrag die IP-Nummer.
Diese Visitenkarte wurde von einem RurWeb-Nutzer erstellt und ohne Überprüfung von Frank Reiermann veröffentlicht. Falls diese Visitenkarte anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält, informieren Sie uns bitte unter 02421/6928-0.